Unser Angebot für die
nächsten Wochen
(Stand 23.01.2022)


Wir möchten Euch auf dieser Seite zentral eine Übersicht geben über das gesamte Angebot, welches wir in der derzeitigen Situation anbieten. Natürlich freuen wir uns, wenn Ihr diesen Service rege in Anspruch nehmt und bedanken uns schon jetzt für die zahlreichen Bestellungen.

An dieser Stelle noch der Hinweis, dass wir auf dem unten stehenden Flyer zwar unser Angebot zur Abholung stehen haben, trotzdem aber bestrebt sind, auch den Lieferdienst so gut wie möglich aufrecht erhalten zu können.


Insbesondere möchten wir an dieser Stelle auch gleich noch an unser diesjähriges Eisbeinessen am 25.02.2022 erinnern. Da wir in der Zeit vom 05.-20.02. aber im Urlaub sind, bitten wir darum, uns so schnell als möglich um entsprechende Platzreservierungen. Wer nicht die Möglichkeit hat, unsere Gasträume zu besuchen, kann selbstverständlich auch das Eisbein zu sich nach Hause bestellen. Als Bestellmöglichkeiten stehen wieder alle Kommunikationswege wie Telefon, Mail, Facebook oder Google offen. Wir freuen uns schon auf Eure Bestellungen.


Euer Team vom Templiner Hof